Still & Laut – Es ist Zeit EP: Bestelle unsere EP Es ist Zeit als CD in limitierter Auflage

“Jeder potenzielle Hörer kann mit einer perfekten Kombination aus eingehenden Texten, langen und energischen Instrumentalparts, sowie grandiosem Songwriting rechnen” – Rezension im iTunes Store






Alles Download

Was sagen unsere Fans über “Es ist Zeit”?

Ich habe die EP bei einer Verlosung gewonnen. Still & Laut hat einen interessanten Stil, der die Leute, besonders auch wegen der deutschsprachigen Songs, anspricht. Außerdem sind die Lieder ideal zum Mitsingen und das Cover ist ein echter Hingucker.

Inna R.
Inna R.Koblenz

Ich bin zufällig auf das Musikvideo der Single Alles gestoßen und war begeistert von der gesamten EP der Band. Ich nahm sofort Kontakt zu Stephan auf und vollendete mit seiner Hilfe meine eigene neue Single. Hut ab vor euch Jungs!

Crian
CrianMünchen

Ich verfolge seit Jahren die Entwicklung der fünf Musiker. Es überrascht mich, wie es die Band immer wieder schafft mit Innovationen aufzuwarten. “Es ist Zeit” ist mit dem Wechsel zu deutschen Texten der bisher größte Quantensprung.

Matthias K.
Matthias K.Dresden

Eine Nachricht an dich

Wir haben ein Jahr auf unsere erste CD hingearbeitet mit dem Ziel einen neuen Sound für die deutsche Musikszene zu schaffen. In unserer EP Es ist Zeit steckt Hingabe und Resignation, Freude und Trauer, Oberflächlichkeit und Detailverliebtheit, Hass aber auch ganz viel Liebe drin. Und am liebsten würden wir sie dir einfach schenken. Aber als Indie-Musiker tragen wir alles, was du gesehen und gehört hast auf unseren eigenen Schultern: Der Internetauftritt, die Recordings, die Pressung, die Shootings und das Musikvideo sind nur ein kleiner Teil von dem, was wir in unser geliebtes Hobby investieren, um dir in 30 Minuten Laufzeit einen ganzen Teil von uns zu schenken.

Stephan, Yannik, Jan, Peter und Thomas






Du bekommst eine Versandbestätigung in weniger als 24 Stunden